pic

THE BEST WAY GOES DOWNHILL

Mädelz Bike ist ein Projekt von Mädelz Werbung
– Spezialistin u.a. im Bereich Werbefolierung
mit über 20 Jahren Praxiserfahrung –

Ich mach es kurz, denn niemand liest gern laaaaaaange Texte:

Und wie das Leben so spielt, kommen seit letztem Jahr, Freunde (Downhiller) auf mich zu, damit ich ihre Bikes foliere. Natürlich gibt es vorgefertigte Sets für die unterschiedlichsten Rahmen, doch sie decken nicht so viele Bereiche ab, wie ich es mache.

Mit über 20 Jahren Praxiserfahrung in Folierungsarbeiten auf den unterschiedlichsten Untergründen/Gegenständen, kann ich mich wohl als Profi bezeichnen.

Die Folierung ist transparent (mit oder ohne Carbonstruktur) und dienst ausschließlich dem Lackschutz! Leider habe ich bisher noch keine “DekorFolie” gefunden die meinen Ansprüchen gerecht wird.

Standardfolierung – GRÜN im Bild

 

Folierung von Mädelz Bike – ORANGE im Bild

PROTECT  YOUR  BIKE

Warum dieses Projekt so wertvoll ist:

  • kein teures und risikoreiches Einschicken über eine Spedition zum Rahmenfolierer des Herstellers
  • jede Folierung wird manuell ausgeführt – keine fertigen Teile – alles passgenau für jeden Rahmen und Gabel (!)
  • umfangreicherer Schutz für den Rahmen und die Gabel – auch die Bereiche zu den Rädern werden geschützt
  • Folierung bei euch, der FahrradWerkstatt des Vertrauens
  • ein neues und einzigartiges Angebot für eure Kunden
  • keine wochenlangen Wartezeiten; Folierung dauert ca. 3h
  • dicke, robuste und hochwertige Lackschutzfolie
  • kein störender Eingriff in euren Arbeitsalltag
  • Folierung direkt vom Profi, mit über 17 Jahren Praxiserfahrung

Wollt ihr euer Angebot erweitern, ohne mehr Arbeit zu haben?

Dann klick auf den Button:

Mädelz Werbung - Juliane Helbig