pic

KLUW – Konstant lernen und wachsen.

Willkommen im kreativen Herzstück von MÄDELZ WERBUNG

– unserer Workshop-Ecke! Hier zünden wir gemeinsam das Feuerwerk der Kreativität und tauchen ein in die Welt innovativer Werbestrategien und unkonventioneller Marketinglösungen. Unsere Workshops sind speziell darauf ausgerichtet, dein Werbewissen auf das nächste Level zu heben und dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen du die Welt aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten kannst.

Bist du bereit, die Grenzen deiner Kreativität zu sprengen und deine Werbebotschaften in Kunstwerke zu verwandeln?
Dann bist du bei unseren Workshops genau richtig.

Schau dir unten unser aktuelles Angebot an und melde dich noch heute an.
Die Plätze sind begrenzt.

Schon mal was von meinem IdeenWorkshop gehört?

Das ist sowas wie ein Seminar in Produktmanagement, gemeinsames Brainstorming, Feedback geben und lockeres Abschalten vom Alltagsstress in einem. Und das zu den verschiedensten Themen z.B. Angebots- oder Produktentwicklung, Positionierung, bestimmte Werbeaktionen planen, Ideen für Kunden- und Mitarbeiterbenefits und es geht noch vieles mehr!

>> Schau hier rein << (Gerade in Bearbeitung)

>> Hier schon mal die Kundenrezension dazu << 🙂

Kleb's Dir selbst! Schaufensterwerbung fix selbst gemacht. Workshop Aktionswerbung von Mädelz Werbung

Unser Do-it-yourself Workshop

ist für oft wechselnde Schaufensterwerbung z.B. Aktionswerbung zu Oster/Weihnachten … bestens geeignet.
Er besteht aus einem Onlinepraxisteil, bei dem Du lernst z.B. was Du bei der Erstellung der Druckvorlagen beachten solltest, welche Folienarten für was geeignet sind, wann und wie Du Werbeaktionen planen solltest u.v.m..
Danach folgt ein Praxisteil bei Dir vor Ort. Eine meiner Bienchen zeigt Dir direkt an Deinem Schaufenster wie Deine Werbung richtig anzubringen ist, was Du beim Vor- und Nachbereiten beachten solltest. Und natürlich wie Du alles wieder sauber, schnell und einfach ab bekommst.

Richtig cool für Ladengeschäfte! >> Schaus Dir an << (Gerade im Umbau)

Unser neustes Baby:

Ein Kalender, Planer und Reminder in Einem!

Der Werbekalender ist so genial!
Ich arbeite seit 2024 selbst damit und LIEBE ES!
Wie oft sind Feiertage und/oder mögliche Zeitspannen um die Werbetrommel mal wieder los zu treten, an Dir vorbei gezogen, weil das im Alltagsstress einfach unter geht?
Ganz genau, so ging es mir selbst die letzten 10 Jahre.

Einfach Kalender auf den Schreibtisch stellen, aufklappen und Augen auf.
Alles ganz entspannt, mit Vorlauf, ohne eiligen Stress, die wichtigsten Werbedaten sind schon vorgeplant und eigene kannst Du auch noch eintragen. Wie geil ist das denn bitte??

Die eigenen Landingpage dazu kommt noch. Derweil kannst Du Dich bei >> den Wirtschaftsfrauen informieren <<

Melde Dich jetzt an!

Wir freuen uns auf Dich!

Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der Werbung
– wir können es kaum erwarten, dich bei
MÄDELZ WERBUNG Workshops willkommen zu heißen!