pic

“Never, never, never give up.”

Winston Churchill

MÄDELZ WISSEN

Weil es einfach viel ist, habe ich mich auch hier für Klappentexte entschieden. Also klick aufs Kreuz und schau Dir genau das an, was Dich interessiert.

Der einzigartige Werbekalender

Baue gerade die Landingpage dazu … Doch >> hier schon mal ein Einblick << auf der Seite der Wirtschaftsfrauen e.V..

Mädelz YouTube Kanal

(in Planung)
Auf meinem YouTube Kanal hast Du die Möglichkeit mich besser kennen zu lernen und etwas über meine Arbeit zu erfahren. Ich teile dort auch gern mein Wissen mit Dir und freue mich natürlich (wie jeder) über einen Kommentar und ein Abo von Dir 🙂

>> Mädelz auf YouTube <<

Mein Workshop "Null Problemo"

Workshop DVD “Null Problemo”

Meine erste MITMACH-Workshop DVD! Ich bin stolz wie Polle!

In diesen unterhaltsamen 43 Minuten leite ich Dich Schritt für Schritt durch verschiedene Schritte, damit Du Deine anstehenden Herausforderung schneller und mit Spaß und Leichtigkeit meisterst!
Funktioniert garantiert! Bei JEDEM Problem! >> Folge dem Link zur Landingpage. << Auch diese Landingpage wird überarbeitet. Sorry!

HERZENSEMPFEHLUNGEN

Hier ebenso. Klick aufs Kreuz was Dich wirklich interessiert.

Werde TOP(P) im Netzwerken

Roman Topp habe ich auf einer Firmeneinweihungsfeier ungefähr 2016 in Leipzig kennengelernt. Damals hat er gerade erst begonnen sich aufs Netzwerken zu spezialisieren bzw. überhaupt zu erkennen was er da für eine Gabe hat!

Ich selbst war auf einigen Präsenz- und Onlineseminaren von ihm, habe ein Buch und ein Hörbuch und kann ihn und seine Arbeit von Herzen weiterempfehlen! Ich bin FAN!

Durch seine Seminare / Bücher / Hörbücher lernst Du wie Du mit Hilfe vieler Kontakte zu Deinem Wunschkunden gelangst und vor allem, wie Du selbst Mehrwert in Dein Netzwerk geben und somit unglaublich erfolgreich werden wirst.

>> Schau unbedingt rein <<

Werde ein NLP Practitioner!

Ein Netzwerkpartner hatte mich zu einem Seminar eingeladen. Da ich schon mal bei einem Wochenendseminar zur persönlichen Entwicklung war, wusste ich in etwa was auf mich zukommt.
Das Seminar “NLP Practitioner” wurde an diesem Wochenende angeboten und mein Netzwerkpartner sagte zu mir “Dieses Seminar war das Beste was mir im Leben jemals passiert ist. Neben der Hochzeit mit meiner Frau und die Geburt meines Sohnes.” – Mehr Herzensempfehlung brauchte ich nicht um zu zusagen! Von Marc M. Galal hatte ich bis dahin nie etwas gehört.

Mein ehrliches Fazit:
Es war die beste Entscheidung meines Lebens! Machen! Unbedingt! >> Hier <<

Aber bei einem richtigen Coach und kein kostenloses 3 Tage Seminar oder so ein Quatsch!
Wenn dann nur mit unterschriebener Urkunde von dem Begründer des NLP Richard Bandler.

Im übrigen hat Marc M. Galal auch ein >> echt tolles Buch geschrieben << Die wundervolle Geschichte eines verzweifelten Mannes der neuen Mut gefasst hat. Selbst gelesen und für SEHR GUT befunden!

Sei frei wie ein Adler

2017 – eine eMail flatterte rein. “Komm zu den Power Days nach Berlin” Woher die meine eMailAdresse hatten? Wer dahinter steckte? Keine Ahnung. Ich befand mich gerade in einem tiefen Loch und brauchte POWER! Ein kostenloses Seminar und die Möglichkeit eine Freundin in Berlin zu besuchen? Klar bin ich dabei! Was hatte ich auch zu verlieren?

Das war der erste Schritt einer Reise von der ich niemals wieder zurück kehren, sondern immer weiter nach vorn gehen würde. Jürgen Höller war mir bis dato nie ein Begriff gewesen und jetzt kann ich mir ein Leben ohne ihn und gleichgesinnte Menschen nicht mehr vorstellen.

Mittlerweile habe ich weitere spezialisierte Seminare bei ihm besucht (siehe meine Vita) , doch wenn Du es noch nicht gewagt hast und mach es JETZT! Geh zu den PowerDays! Dein Leben wird nie wieder das Gleiche sein.

Und gerne begleite ich Dich! In all der Zeit reise ich jedes Jahr zu den >> PowerDays << und nehme jedes Jahr wieder viel mit. Im Moment findet das Wochenende nur in Müchen Anfang Dezember statt. Sag mir Bescheid und ich organisiere Dir eine Karte (zwischen 0,- und 49,-).

Ich möchte Dir weitere tolle Menschen der Jürgen Höller Academy nicht vorenthalten:

Der Verkaufsmotivator Mike Dierssen
Toller smarter Typ und wenn einer weiß wie Verkaufen geht, dann er! Das ist sein Thema, seine Leidenschaft, sein Element. Krasser Typ!
Folge ihm auf >> Instagram << oder buche gleich seine >> Seminare! <<

AdSkin von Andreas Bäuerlein
Ich bin FAN! Toller Typ! Bodenständig, kommuniziert auf Augenhöhe und erklärt laiengerecht wie dieses OnlineMarketing funktiniert 🙂 Mit allen was dazu gehört. Ich war 2022 bei der >> Digitalen Verkaufsmaschine << und arbeite immernoch mit seinen Tipps und Tricks.

Was Du in der Schule nicht lernst

Ach wann habe ich Jenn eigentlich das erste Mal getroffen? Es muss schon viel Jahre her sein …

Mittlerweile lebt sie in Altenburg und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Schülern (und natürlich auch Erwachsenen) die grundlegenden Dinge beizubringen die das Schulsystem versäumt zu lehren.
Sie hat das nötige Wissen, die Ausbildungen und das Charisma verschiedenste Themen unterhaltsam und leicht verständlich zu übermitteln.

>> Schau selbst mal rein <<

Danke Jenn für Dein Engagement! Du machst da etwas GROßartiges!

Du kannst das!

Als Bodo Schäfer auch noch in mein Leben kam, wurde es völlig verrückt! In seinem 7-Jahres-Kurs “Wahrer Wohlstand” hinke ich um ehrlich zu sein, noch ziemlich hinterher, doch nach den ersten 3 Monaten hatte ich plötzlich 600 Euro mehr in der Tasche als vorher. Bis dahin konnte ich gerade mal 50 Euro in einem Jahr sparen! Unglaublich sag ich Dir …

Und fall Du neues Mut brauchst dann besorgt Dir sein >> Buch “Ich kann das!” << – KAUFEN! LESEN! Ein Meisterwerk!

Hast Du eine Empfehlung für uns?
Immer her damit!