pic

Meine Vision

Lasst uns gemeinsam diese Welt ein kleines (oder großes) bisschen besser machen.

Mädelz Werbung - Juliane Helbig

Die Schöpferin

Juliane Helbig

Wie macht man unsere Welt besser? Nun, ich denke es fängt bei jedem selbst an.

Mein Feuer brennt für eine Welt der Gerechtigkeit und Gleichberechtigung. Jeder Mensch ist wundervoll, genauso wie er/sie ist und sollte auch die gleichen Möglichkeiten haben wie andere. Ein gewagtes Ziel und sicher nicht einfach! Und wo anfangen? Aufgrund meines Namens Mädelz Werbung, den ich schon seit über 6 Jahren trage, scheint mir der Start in die Wiege gelegt. Als Frau sind mir schon viele Steine in den Weg geworfen worden und langsam sollte damit Schluss sein! Ich wünsche mir für die nächsten weiblichen Generationen eine bessere Welt und werde meinen Teil dazu beitragen.

Ich möchte mit meinen Fähigkeiten und Talenten den Frauen ein besseres und einfacheres Leben ermöglichen. Ich suche nach Unternehmen die meine Vision teilen und denen ich aktiv dabei helfen kann, diese Ziele zu erreichen.

Eine gemeinsames Ziel stärkt und schafft eine erfolgsfördernde Verbindung. Wir ziehen am selben Strang, brennen für das Selbe und werden das Ziel Hand in Hand erreichen. So mein Plan.

Berufung als staatl. geprüfte Gestalterin für Kommunikationsdesign
Entwicklung meiner Selbstständigkeit:

  • seit 2005 praktische Erfahrung in Printgestaltung und Werbefolierung
  • seit 2010 Berechtigung zur praktischen Ausbildung (ADA-Schein)
  • seit 2013 Selbstständigkeit mit Mädelz Werbung
  • seit 2015 mit zielorientierter Beratung tätig
  • seit 2017 Spezialisierung auf WerbeUNIKATentwicklung
  • seit 2017 erfahrungen im Produktmanagement und Produktentwicklung
  • seit 2019 NLS Sales Practitioner
  • seit 2020 Erschaffung des emotional product management
  • ständige Weiterbildung durch Fachliteratur und Seminar u.ä.
Mitglied
  • Deutscher Marketingclub Leipzig (MCL)
  • Handwerkskammer zu Leipzig
  • Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V.
  • BVMW – Bundesverband mittelständiger Wirtschaft
Mädelz Werbung - Juliane Helbig

Gehen Sie neue Wege!