pic

Kleb’s Dir selbst!

Schaufensterwerbung fix selbst gemacht.

Bravo!

Du hast die richtige Entscheidung getroffen!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH (Deutschland).

Wie geht es jetzt weiter?

In den nächsten Tagen bekommst Du einen Begrüßungs- und Kennlern-Anruf von mir. Da werde ich mich Dir persönlich vorstellen und auch Dir einige Fragen stellen.

Als nächstes erhältst Du einen Link mit dem Theorieteil der mit einem kleinem Test abgeschlossen wird. Wie lange Du oder Deine Mitarbeiter für den Theorieteil Zeit haben und Wann der Test erfolgt, besprechen wir vorher am Telefon. Ich möchte, dass der ganze Workshop bequem in Deinen Arbeitsalltag passt.

Nach dem alle Kursteilnehmer den Theorieteil erfolgreich bestanden haben, erhältst Du eine erneute eMail mit einem Link zu meinem persönlichen Kalender. Schau dort in den freien Zeitfenstern einfach wann es Dir / Euch für den Praxisteil am Besten passt und trag Dich ein.

So einfach geht’s!

Ich freu mich auf Dich / Euch!

Hier nochmal Deine TOP 5 Nutzen erklärt:

  • Flexibilität: Du kannst schneller agieren und reagieren. Es muss nicht erst ein Termin mit einer Profifirma vereinbart werden – Folie bestellen und los!
  • Ausgaben minimieren: Eine Profifirma jedes Mal wegen kurzweiligen Aktionen zu engagieren kann schnell teuer werden – Mitarbeiter schulen und selbst machen!
  • Mitarbeiter-Benefit: Du überträgst Deinen Mitarbeitern mehr Verantwortung und gibst ihnen Selbstvertrauen – Du bist ein attraktiver Arbeitgeber!
  • Attraktivität für Kunden: Ungewollt schiefe Schriftzüge, Blasen unter der Folie, schlechte Positionierung am Schaufenster können für potenzielle Kunden abschreckend und billig und unprofessionell wirken.
    Präsentiere Dein Unternehmen und Deine Angebote in einer Qualität nach außen, die es verdient!
  • Entspannung für Werbepartner: Du hast schon einen Werbepartner? Kein Problem! Auch dieser wird sich freuen nicht wegen jeder klitzekleinen Kleinigkeit losfahren zu müssen und unterm Strich mehr Fahrtkosten zu erzeugen, als es der Aufwand wert ist.

Noch Fragen?
Schreib mir hier gern, was Dich noch bedrückt: