pic

Lerne immer mehr, mehr und mehr!!

Und das auch noch kostenfrei!

Mädelz Werbung

Natürlich darf mein eigener Kanal hier nicht fehlen!

Noch etwas spärlich bespielt, aber doch mit ein paar interessanten Videos bestückt, findet ihr Videos von mir, als Erklärbär oder auch wissenswerte Videos von weiteren klugen Köpfen!
Natürlich auch eigene Werbevideos für meine Produkte / Angebote 😉

Greator ehem. Gedanken tanken

Natürlich darf dieser Kanal nicht fehlen! So viele Größen haben schon auf den Bühnen gerpochen und so viel durfte ich dank dieser kostenfreien Plattform lernen! Megaaaaa!!!!

Viel Spaß! Es ist definitiv ein oder 100 Themen für Sie dabei!

Wissensplattform Human Reboot

Ein mega tolles Projekt von meiner Freundin Jenn van Distel aus Altenburg.
Diese kostenlose Plattform bietet jede Menge Wissen zu verschiedenen Themen an.

“Für alles, was du in der Schule nicht gelernt hast.”

Gemacht sind die Videos für Schuldabgänger und diejenigen die kurz vorm “richtigen” Leben stehen. Allerdings können auch wir alte Hasen noch etwas dazu lernen 😉

Vera Birkenbihl

Diese großartige Frau sollte jedem bekannt sein und jeder sollte schon mal an Ihren Lippen gehangen haben! Kostenfrei stellt uns der Kanal “LernenderZukunft com Andreas K. Giermaier” ihre sensationellen Vorträge zur Verfügung.

R.I.P.
Leider hatte ich nie die Ehre einmal persönlich in Ihren Vorträgen zu sitzen.

Roman Topp – Der Netzwerkkönig / Der Empfehlungsmillionär / Der Auswanderer

Roman habe ich vor über 6 Jahren kennenlernen und ihn auf seinem Weg beobachten dürfen. Ein großartiger Mensch und Freund! Durch seine Veranstaltungen und Unternehmensphilosophie habe ich unzählige tolle Menschen, Projektpartner und Kunden kennen lernen dürfen.

Roman, danke das du auf dieser Welt und ein bisschen auch in meiner Welt bist.

Jürgen Höller – Der Motivationstrainer

2016 hat alles mit einer eMail angefangen. Einer Einladung zu den PowerDays von einem Jürgen Höller. Damlas hatte ich noch nie etwas von ihm gehört, doch Power brauchte ich unbedingt, also bin ich total unvoreingenommen nach Berlin gefahren.
Die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens! Ab dann hat sich mein Leben radikal verändert – ob beruflich oder privat – alles ist gewachsen, ist einfacher, stressfreier und schöner geworden!

Ich emfehle Ihnen dringend sich die Power Days LIVE anzuschauen!

Marc Galal – Der Verkaufstrainer

Meine erste Begenung mit diesem Sturm von Mann hatte ich 2017 auf einem seiner “Schnupperseminare”. Danach fegte er mit einer Geschwindigkeit durch mein Leben, was mich fast umhaute. Es hat sich dank Marc Galal so unglaublich viel in meinem Leben und Persönlichkeit geändert … es ist kaum mit Worten zu beschreiben.

Meine Empfehlung: Geht unbedingt zu No Limits!

Fragen zu den Kanälen?
>> KLICK und ausfüllen <<