pic

Wir sind ver-rückt!

 

Willkommen auf der Seite, die alles andere als gewöhnlich ist – genau wie wir.

Bei MÄDELZ WERBUNG brechen wir mit den Traditionen und schreiben die Regeln der Werbewelt neu.

Warum? Weil wir glauben, dass echte Magie entsteht, wenn man den ausgetretenen Pfad verlässt. Hier erfährst du, was uns von anderen Werbefirmen unterscheidet und warum das genau der frische Wind ist, den dein Geschäft braucht.

1. Wir hören zu – wirklich.
Bevor wir auch nur einen Entwurf skizzieren, nehmen wir uns die Zeit, dich und dein Business wirklich zu verstehen. Wir hören nicht nur zu; wir hören wirklich hin. Deine Vision, deine Ziele, deine Sorgen – all das ist für uns heilig. Denn wir sind überzeugt: Nur wer wirklich versteht, kann auch wirklich begeistern.

2. Kreativität ohne Grenzen.
Bei uns gibt es kein „Das haben wir schon immer so gemacht“. Wir denken quer, hoch, runter und manchmal auch im Kreis, wenn es sein muss. Unsere Kreativität kennt keine Grenzen. Wir lieben es, neue Wege zu gehen und auch mal unkonventionelle Ideen zu verfolgen. Denn wer auffallen will, muss auch bereit sein, aus der Reihe zu tanzen.

3. Schnell, aber mit Sorgfalt.
Zeit ist kostbar – das wissen wir. Deshalb arbeiten wir nicht nur schnell, sondern auch mit größter Sorgfalt. Bei uns bekommst du Turbo-Service ohne Qualitätseinbußen. Wir sind die Meister der Effizienz, die deine Projekte mit Geschwindigkeit und Präzision zum Leben erwecken.

4. DIY – Do It Yourself, aber besser.
Wir wissen, dass manche Dinge persönlich gemacht werden müssen. Deshalb unterstützen wir DIY-Projekte nicht nur, wir pushen sie auf das nächste Level. Mit Tools, Tipps und persönlicher Beratung stehen wir dir zur Seite, damit du deine eigenen Werbeträume realisieren kannst – natürlich immer mit einem Sicherheitsnetz, falls du uns brauchst.

5. Authentizität ist unser Schlüsselwort.
In einer Welt voller Filter und Fassaden setzen wir auf Echtheit. Wir reden nicht nur klar und deutlich, sondern auch von Herzen. Bei uns gibt es keine leeren Versprechungen oder Marketing-Bla-Bla. Nur echte Menschen, echte Leidenschaft und echte Ergebnisse.

6. Partnerschaft auf Augenhöhe.
Wir sehen uns nicht als Dienstleister, sondern als Partner. Auf Augenhöhe arbeiten wir gemeinsam mit dir an der Verwirklichung deiner Ziele. Wir sind überzeugt: Nur zusammen können wir Großes erreichen.

Bei MÄDELZ WERBUNG ist anderssein nicht nur ein Wort, es ist unsere Philosophie. Wir sind hier, um den Status quo zu hinterfragen, die Normen zu sprengen und deinem Geschäft zu einem unverwechselbaren Auftritt zu verhelfen.

Schreib uns jetzt!

Wir warten auf Dich!

Bist du bereit für eine Werbeagentur, die anders denkt, handelt und Ergebnisse liefert?

Dann bist du bei uns genau richtig. Lass uns gemeinsam aus der Masse herausstechen
– mit Werbung, die bewegt, begeistert und bleibt.