pic

Wie ich morgens aufstehe:

Mit der Hoffnung durch meinem Tun, diese Welt
ein kleines (oder großes) bisschen besser zu machen.

Mädelz Werbung - Juliane Helbig

Die Schöpferin

Juliane Helbig

Wie macht man unsere Welt besser? Nun, ich denke es fängt bei jedem selbst an.
Mein Feuer brennt für eine Welt der Chancengleichheit. Jeder Mensch sollte die gleichen Chancen und Möglichkeiten und auch das Recht und die Freiheit haben, sein / ihr Leben so zu gestalten wie er / sie es möchte.

Ein gewagtes Ziel und sicher nicht einfach! Und wo anfangen? Na am Besten vor der eigenen Tür! Ich lerne jeden Tag dazu, werde besser und eröffne mir selbst immer mehr Chancen / Türen, die mich auf einen atemberaubenden, manchmal auch chaotischen Weg führen. Würde ich mir mein Leben in einem Kinofilm anschauen wollen? Vor einigen Jahren wäre das noch klares NEIN gewesen. Heute würde ich mich darauf freuen! Besonders auf die Fortsetzung 🙂 Ich führe jeden Tag ein kleines Stückchen mehr das Leben, wovon ich immer geträumt habe. Sie auch? Falls nicht, haben wir noch etwas Arbeit vor uns! Aber keine Sorge. Das Ergebnis wird Sie umhauen!!!

Meine Wunschkunden:
– (Solo)Selbstständige
– Wissensvermittler
– 25 bis 45 Jahre alt
– in Deutschland ansässig
– 1 bis 5 Jahre selbstständig tätig
– eigene Zielgruppe: Frauen 30 bis 40 Jahre
– achten auf ihren Körper und Geist (Achtsamkeit)
– keine Workaholics
– lesen mindestens 5 Bücher Pro Jahr
– weltoffen und tolerant

Gemeinsamkeiten stärken und schaffen eine erfolgsfördernde Verbindung. Wir ziehen am selben Strang, brennen für dasselbe und werden das Ziel Hand in Hand erreichen. So die Theorie 😀

Berufung als staatl. geprüfte Gestalterin für Kommunikationsdesign
Entwicklung meiner Selbstständigkeit:

  • seit 2005 praktische Erfahrung in Printgestaltung und Werbefolierung
  • seit 2010 Berechtigung zur praktischen Ausbildung (ADA-Schein)
  • seit 2013 Selbstständigkeit mit Mädelz Werbung
  • seit 2015 mit zielorientierter Beratung tätig
  • seit 2017 Spezialisierung auf WerbeUNIKATentwicklung
  • seit 2017 Seminare in Produktmanagement und Produktentwicklung / Innovationsentwicklung
  • seit 2019 NLP Sales Practitioner
  • seit 2020 Entwicklung des emotional self management – heißt jetzt Knoten lösen
  • seit 2020 NLP Sales Master
  • seit 2021 Zertifizierung zum internationalem NLP Coach von Richard Bendler und der Society of Neuro-Linguistic Programming
  • ständige Weiterbildung durch Fachliteratur und Seminar u.ä.
Mitglied in
Die Macherin

Gehen wir gemeinsam Ihren Weg: